iSYS Software

Die iSYS Software GmbH mit Sitz in München ist ein Software- und Beratungsunternehmen, das sich als Spezialist im Bereich der Abwicklung von Softwareprojekten etabliert hat. iSYS entwickelt individuelle Softwarelösungen und bietet Beratung im gesamten Projektumfeld.

iSYS steht seit mehr als 20 Jahren für Technologiekompetenz, Innovationskraft und Qualität. iSYS zeichnet sich durch seine erstklassige Kompetenz in Software Engineering und SW-Architektur sowie durch seine langfristigen Kundenbeziehungen aus. Ein weiterer Erfolgsfaktor ist seine positive, gewachsene Unternehmensidentität: Verbindliche Werte wie Respekt, Vertrauen und Fairness sowie eine ausgeglichene Life-Work-Balance spiegeln sich in einer überdurchschnittlich geringen Mitarbeiterfluktuation wieder.

Geschäftsführer sind seit Firmengründung Michael Sailer und Prof. Dr. Peter Mandl.

michael_sailer
Michael Sailer

 

peter_mandl
Prof. Dr. Peter Mandl